Montag, 2. April 2012

Besuch bei Frodo


Frodo ist der Bruder von Lukas. Frodo hat das große Glück, gemeinsam mit Mika, einer Airdale-Hündin, bei Familie Wahl zu wohnen. Familie Wahl ist sehr gastfreundlich und hat uns zu einem kleinen Bruder-Treffen eingeladen.

Die Hinfahrt startete bei Regen. Der Weg führte nördlich des Bodensees über Meersburg. Es folgten zwei sonnige Tage mit kleinen Ausflügen, gutem Essen und einer um die Züchterfamilie und zwei derer Hunde erweiterte "Gartenparty", die vor allem für die fünf Airedales sehr intensiv war. Bei der Rückfahrt ließen wir Titisee nicht links liegen, denn das hatten wir schon bei der Hinfahrt gemacht. Eine einstündige Gassirunde in der Schwarzwald-Touristen-Hochburg musste also noch sein. Über Konstanz und südlich des Bodensees ging es dann nach Hause. Die wundervollen Reise in die Nähe des Europaparks Rust bleibt bestimmt auch für Lukas in bester Erinnerung. Schön wars!









Kommentare:

Andrea W. hat gesagt…

Ja, war wirklich schön....und wir hoffen ihr kommt wieder. Aber zuerst sind wir dran ☺

Ist das 4. Bild von unten an der Ravena Schlucht ?

LG Andrea

derSuperuser hat gesagt…

Andrea, nein, das ist das Bächlein, das in den Titisee fließt.

Anonym hat gesagt…

WOW.....es kommt mir so vor als hätte ich selber diese Reise mitgemacht. Du hast alles so genau überbracht, tollen Fotos auch noch dazu, habe jetzt selber Sehnsucht nach Europa zu kommen wieder.

Danke Stefan für diesen ausführlichen Bericht. Freue mich das Du unterwegs sein konntest und das Du wieder gut Heim gekommen bist. Da hast Du echt tollen Erinnerungen gesammelt. Deinen nächsten Urlaub muss Du hier in USA verbringen *zwinker*

LINDA