Freitag, 27. Juli 2012

Kurztrip an den Bodensee


Spontan entschieden ging es am Freitag Abend (20. Juli 2012) mit dem Wohnmobil an den Bodensee. Nachdem ein kilometerlanger Stau vor dem Pfändertunnel angesagt war, fuhren wir nicht, wie geplant, direkt nach Kressbronn, sondern machten Zwischenhalt in Hard beim Schleienloch. Die Nacht durch regnete es ununterbrochen, was mir eigentlich egal war. Im Kühlen schläft es sich besser. ;-)

Nach einem zweistündigen Spaziergang den Rheinspitz hinaus und wieder zurück fuhren wir am Samstag nach Mittag dann durch den neuen Pfändertunnel (Stau wegen Autodefekt) direkt nach Kressbronn zum Wohnmobilstellplatz beim  Landgasthof Dorfkrug. Das Wetter war anfangs noch sehr wechselhaft. Ein Bad im kühlen Bodensee ist für Hund und Mensch aber auch bei Regen möglich ...






Am Sonntag spazierten wir nach Kressbronn. Dort ist eine etwas andere Fotogalerie entstanden. Leider auch das letzte Foto meiner Nikon D80. Nach dem Foto der Bahngeleise gab der Fotoapparat seinen Geist auf. Irgendwie passt dieses Foto als letztes Foto, oder?












Keine Kommentare: