Samstag, 20. September 2014

Oberösterreich

Nach einigen Touren ins benachbarte Deutschland und nach Italien, war es im August wieder einmal an der Zeit, das andere Nachbarland, nämlich Österreich zu besuchen. Genauer gesagt, Oberöstereich.
Dort, im idyllischen, hügeligen und pilzreichen Windhaag bei Perg wohnt Grizzly, der Airedale, mit seinem Rudel.



Am Montag, 25. August ging die Fahrt nach getaner Arbeit im Büro um 16:30 Uhr los. Weit kamen wir nicht, den ersten Abend und die erste Nacht verbrachten wir in Alberschwende. Dort lebt ein Teil meiner Verwandtschaft, mein Bruder mit seiner holländischen Hälfte. Und ebendiese Häflte hatte gerade ihren Bruder aus den Niederlanden zu Besuch. Da durfte ich also nicht fehlen.

Die Reise startete mit Regen und Kälte. Aber war das etwas besonderes im Sommer 2014? Nein.
Und störte mich das? Nein, nicht wirklich. Was ist schon ein bisschen Regen? Ich bin doch nicht aus Glas! Nein, Zucker!

Hier an dieser Stelle endet der Bericht vorläufig abrubt. Fortsetzung folgt bald, ich hab jetzt keine Zeit, den Bericht weiter zu schreiben. Viel Spaß bis dahin. ;-)

Keine Kommentare: